Garten Liba

Unser Garten befindet sich in der Kleingartenanlage in Hochlarmark.Er ist schon seit über 30 Jahren im Besitz von meinem Mann,ich grabe aber erst seit 3 Jahren mit.

In dieser Zeit ist viel dazu gekommen. Es gibt jetzt ein Gewächshaus, ein großes Beerenbeet und viele Kleinigkeiten. Aus einer Ecke wo früher Schutt lag, wurde ein kleiner Steingarten. Der Holzunterstand wurde mit einer Weinrebe begrünt. Der Kompost dient jetzt als Frühbeet. Am Zaun wächst eine Kiwi. Es gibt viele Ecken in Sonne und Schatten die alle ihre eigene Aufmerksamkeit wollen.
Im vorderen Teil ist der Pflanzgarten. Dort stehen viele Obstbäume, Beeren und viel Gemüse. Der hintere Teil dient zur Erholung, mit vielen Blumen, ein kleines Wasserspiel und ein Kräuterbeet.

 

Heike und Karl Heinz Liba

Westfalenstr.103
45661 Recklinghausen /Hochlarmark

in der Kleingartenanlage
Nachtigallenweg 62

 

Öffnungszeiten:

10.06.2017

11.06.2017

11.00 - 17.00 Uhr

 

Größe des Gartens:

635qm

E-Mail: lieblingsidefix@gmx.de

 

 

Eintritt:

1 Euro Spende für den Deutschen Kinderhospizverein

 

 

Gartentyp:

Erholung- und Nutzgarten